Was steckt dahinter?


Der Ursprung der Idee war aus einer alten Jeanshose etwas Neues zu schaffen.

Für mich war es eine Tasche. Eine Tasche, so wie ich sie haben wollte. Etwas außergwöhnliches, das nicht jeder hat und dennoch praktisch ist.

 

So probierte ich mit verschiedenen Stoffen/Materialien aus, bis die nächste Tasche entstand.

Keine Tasche war wie die andere.

 

Klar, brauchte ich auch ein Label, von wem die Tasche war.

Da kommen jetzt die Dog Tags ins Spiel. Das sind Erkennungsmarken des Militärs. Das ist das nächste Besondere.

 

So wurde aus meinen selbstgenähten Taschen - Unikaten ein " TAGBAG "

 

Tag = Dog Tag (Erkennungsmarken)

Bag = Tasche/Beutel

 

In meiner kleinen Näh-Werkstatt lasse ich mir immer was Anderes und Neues einfallen.

 

Ich möchte Leute ansprechen, die gefallen am Besonderen haben und wertschätzen.

 

Gerne nähe ich auch Taschen auf Kundenwunsch.

Sehen Sie in der Galerie einige Beispiele.

 

Ihre Anette Reiter